wer kann behaupten das sein cabrio winddicht ist?

moin moin,

wer von euch kann behaupten das sein cabrio winddicht ist? ab 120 pfeift meins so laut das man sich anschreien muss um sich zu unterhalten.
    ist das bei jedem so? ist jetzt mein zweites cab und bei beidem ist das gleich. woran kann es liegen? wie siehts aus mit stoffverdeck? ist das besser? hatte bei beiden pvc. wenn ich an die fahrt nach oschersleben nächstes jahr denke pack ich mir lieber mickey mäuse ein.

vielleicht kann mir da mal jemand weiterhelfen

!!! suche gsi frontschürze
    + luftfilterkasten fürn c20ne !!!

Hy,

also ich kann mich schon auch noch bei 200 Unterhalten dann muss man sich aber wirklich anschreien - bin aber sowieso kein großer freund langer reden beim Autofahren.
    Sehr wichtig dabei ist das die Dichtung über der A-Säule noch gut ist - diese hat nämlich noramlerweise mehrere lamellen.
    Habe ein Stoffverdeck - ob das eine rolle spielt?

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

MOIN MOIN
    hier bin ich bei den richtigen leuten :)
    was ist den das bessere verdeck stoff oder pvc

THX luschti

Das Cab von meinem Bruder ist ab 100 auch laut wie Sau.Ist ein Stoffdach drauf, das vor drei Jahren neu gekommen ist. Obs richtig eingestellt ist, wage ich aber zu bezweifeln.

Unterhalten Fehlanzeige!

Hab nen Bekannten, der Blechklopfer bei Opel ist und auch Lehrgänge auf die Cabrios hat. Er meinte, dass es ne Einstellungssache ist. Aber wirklich leise sind die Dinger nicht.

Wenn ich da mein Astra G Cab im Vergleich nehme, sind da echt Welten drin.
    Ich reg mich da über ein Windgeräusch an der Türscheibe auf,dass ab 170 auftritt. Das ist aber auch nur ein leichtes Pfeifen,von der Beifahrerseite hört man das fast garnicht.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

hab zwischen verdeck und scheibenrahmen dichtband für z.b fenster kennt eig jeder gemacht. pfeift aber immernoch wie sau. komm gerade aus hannover und bin taub.

!!! suche gsi frontschürze
    + luftfilterkasten fürn c20ne !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!