c20xe sprigt nicht an hillllffffeeee
-
-
-
-
-
#13 habe schon die kabel getauscht auch nichts . vor dem einbau lief der motor einwandfrei . vermute KWS oder dann STG nur ein STG zu kriegen ist nicht leicht . Kann mir sonst nichts mehr erklären was es sein kann . wo dran erkenne ich ob das eine 2,8 Motronic ist ? mir wurde gesagt es sei eine 2,5.
-
#14 2.8. M. sollte den breiten Riemen haben (Keilrippenriemen) das heißt Lichtmaschiene >usw. laufen über einen Antrieb. Bei der 2.5. ist das getrennt mit Keilriemen. Außerdem hat der 2.8. ne Verteilerlose Zündung und der 2.5. nen Zündverteiler. Meine der Luftmassenmesser ist auch noch unterschiedlich isdt aber schwer zu erklären.
Gruß PipoPS: Meine die 2.8. M. gabs nur im Astra und selten im Vectra a
-
-
-
#16 Ich geh mal stark davon aus das es nur ne kleinigkeit ist, leg mal zun Testen ein extra Massekabel drauf am besten mal schnell zum testen ein Starter kabel vom Motor auf die Karosse. du hast noch zwei Massepunkte an der einspritzleiste meistens ist in den Kabeln schon der Grünspan drin da hat dein STG keine Richtige masse.
Ach ja KWS sollte auch mal kontrolliert werden hat der ne Macke geht auch nichts mehr.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!