20SEH Auspuff

  • #1

    wie ja bekannt ist hat der 20seh (95kw) einen 50mm Auspuff (wie auch der c20xe). Die anderen Benzin Motoren haben ja nur 45mm.
    Ich habe für meinen 2.0 8V (85kw) jetzt einen 50mm Auspuff besorgt und wollte mal ein Bild von der gesamten Abgasanlage einstellen.


    -LexmaulFächer VAC (der müßte eigentlich für Vectra Astra Calibra sein, hat der Vorbesitzer wohl auf Kadett umgebaut)
    -20seh Vorschalldämpfer, Opel AfterMarket (durchgängig), Rohrbiegungen könnten besser sein
    -c20xe Mittelschaldämpfer, IMASAF (durchgängig), gute Qualität
    -20seh Endschalldämpfer, IMASAF (durchgängig mit Stufe), gute Qualität, Endroht nicht schwarz wie beim Serienteil



  • #2

    mhh.. kat? ^^


    schaut soweit ja garnicht so verkehrt aus. wäre natürlich schöner, wenn die anlage die gleiche farbe hätte... aber wer hat das schon? ;) ich bin mal gespannt, ob man ein leistungsplus merken wird... wobei das ja immer sehr schwierig ist. besser wäre es natürlich gewesen, wenn man 2 prüfstandläufe gemacht hätte.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!