In gutem Gedenken an meinen Hasen Stitch

Heute Nacht ist mein Hase Stitch leider gestorben. Nachdem er sich gestern abend schon mit schwerem Atmen und zittern gequält hat. Ich bin sehr traurig darüber. Ich werd den kleinen Kerl vermissen. Sein weiches graues Fell, die kleine Löwenmähne um den Kopf und de weiße Vorderpfote.

Ich hoffe da wo er jetzt ist, geht es ihm wieder besser. Bis bald mein Kleiner

Stitch *2002 - +2005

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Hey Fox das tut mir leid für dich und sorry das ich dich im Chat nicht gleich angesprochen hab ..dacht einfach dir ist nicht danach...

Ooch das tut mirl leid. Ich weis wie du dich fühlst. 1997 mußten wir unsere Schäferhunddame einschläfern lassen. 14 Jahre ist sie geworden und 13 Jahre davon hat sie bei uns verbracht. Das war echt heftig. Jedes Mal wenn man nach Hause gekommen ist, hat man den Hund gesucht. Hat sehr lange gedauert bis wir so einigermaßen drüber hinweg waren.

Ich hoffe, dass meine beiden Hüpfer noch nen paar Jahre machen. Öfter reg ich mich zwar auch über die auf, aber wenn sie einen dann so süß mit ihren Knopfaugen anschauen...

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Auch von mir herzliches beileid ich weiß auch wie das ist ein geliebtes
    Haustier zu verlieren das einen über Jahre begleitet hat.
    Greetz
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

Servus,

ojeoje dazu hast du natürlich auch mein beileid

ich hoff das cih noch ein wenig zeit mit meinen kaninchen habe
    wenn du jetzt immernoch in meiner nähe wohnen würdest würde ich dir eins von mir abgeben (mit der komme ich sowieso nicht so richtig zurech -oder sie mit mir :D

Ich hoffe du findest bald wieder ersatz (auch wenn es nie einen richtigen ersatzt für sowas gibt)

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

kurz und knapp, denn worte helfen jetzt eh nichts (ich kenn das :( )

Mein Beileid.

greetz
    günni

www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

Auch von mir mein beileid,

wir hatten auch vor kurzem 2 meeries verloren, beide hatten einen geburtsfehler. Mutter und Tochter :( ich kann mir vorstellen wie es dir geht.
    :(
    Aber das Leben geht weiter, halte ihn in guter erinnerung.

Gruß

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!