Gutachten MIM 1700

  • #1

    Muss leider einen Neuen Fred erstellen da die Suche nur über 1 Jahr alte Ergebnisse ausspuckt!


    Hat jemand ein Gutachten (für Kadett E GSi 16V) für MIM 1700 Alufelgen?
    Zollgröße, 7 x 15
    Lochkreis 4 x 100
    Einpresstiefe 38 mm
    Durchmesser der Mittenzentrierung, 56,6 mm


    Laut des Verkäufers steht keine KBA Nummer darauf!


    Bitte um eure Mithilfe!
    Danke!


    MfG

    Lieber GSi als GTI !

  • #3

    die sehen doch wie die exip felgen aus oder? steht auch nix drauf und finden tuste da ach nix habs versucht

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #9

    Ich schliesse mich hier an weil ich ein Gutachten für genau die Felgen brauche. Die Firma Interpneu hat leider nichts zu der Felge und bei KBA entweder haben sie keine Lust oder sind total unkompetent.

    Hätte vielleicht jemand etwas liegend?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!