Probleme nach Lexmaul Ram einbau

  • #11

    ist von nem 2.5 habe denn gaszug auch ausgehang und da ist es auch mich interresiert aber auch ob ein fehler abgespeichert wirt wenn mann dennn drosselklappenschalter abzieht oder nicht das langsam runderdrehen ist beseitig war ein schlauch der hat falschluft gezogen aber er läuft im stand immer noch bei 1200

  • #15

    Klingt mir sehr nach Falschluft bzw. nach vertauschten Unterdruckschläuchen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #17

    Oft liegt es direkt an der Dichtung zum Zylinderkopf. Da brauchen nur die Schrauben falsch angezogen sein oder was verkantet, schon zieht der Motor dort Luft und Kühlwasser.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #19

    Jetzt wo du es sagst wegen vertauschen poste doch mal ein Bild. Mein kollege hatte bis september das selbe bei sein astra bis er bei mir war und guckte und sagte meine schläuche sind anders und dann so gemacht wie ich und zack lief er niedriger.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #20

    okay bitte


    ich hoffe es man kann es alles sehen


    an der drosselklape die schläusche sind von links nachrechts angeschlossen: der erste dünne : Einspritzleiste
    der Zweite dünne : tankentlüftungs ventiel


    am ventil deckel der dünne geht zur ansaugbrücke neben denn anschluss des bremskraftverstärgers ist das richtig soweit??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!