Probleme nach Lexmaul Ram einbau

  • #1

    Hallo


    Habe ein paar problem und zwar habe ich im standgas eine drehzahl von 1200 umdrehungen
    zweiten brauch er sehr lang bis erh runder dreht
    wie kann ich das beheben ???


    Getauscht habe ich schon: LMM, LLR


    Meine frage ist noch wenn ich dennn drosselklappen schalten abziehe mußte er doch einen fehler setzen im speicher oder ???


    danke um hilfe


    Grüße Ronny


    Ps Achja ist ein c20xe

  • #4

    Einen ganz ähnlichen Fehler hatte ich auch.
    Da stieß die Umlenkung an der Drosselklappe an den Kopf von einer Schlauchschelle - geht ja beim Kadett ziemlich eng zu. Ich hatte die Schlauchschelle bissel gedreht und geschoben, danach hatte ich nen sauberen Leerlauf.

  • #8

    Hast du die Feder gekürzt??


    Die Lange, die von der Drehscheibe zum Gaszughalter an der Brücke geht??


    Die muss bei der Ram einen Zentimeter gekürzt werden!
    Das merkt man aber so , weil die im Normalzustand viel zu lang ist!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!