Kadett E Stufenheck

Sieht ja richtig anständig aus.
    Die Felgen passen auch super zu der Stufe 8)

Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91

Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

sieht klasse aus. nur warum ist die schöne mini theke ab? und das motorsportlogo passt nicht auf der motorhaube.. sonst klasse teil

Mir gefällt die Stufe auch richtig gut.
    Mal ne allgemeine frage. Gab/gibt es eigentlich keinen Tuning Hersteller, der ne GSI Heckstoßstange für die Limo gebaut hat oder noch baut?

Würde doch bestimmt gut aussehen...

No fucking Mainstream!

hallo
    danke erstma,ja ich finde die theke passte nicht so dazu,ohne sieht er besser aus.das logo kommt wieder weg sobald die haube lackiert wird.ich wüsste nur die heckstoßstange vom vectra 2000 die so dranpassen würde
    gruss

Hintere Stoßstange im GSI Look gab es von Mattig.Siehe mein Auto :)

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Gefällt mir ganz gut, auch wenn die Felgenfarbe net ganz meins ist. Vom Grundaufbau genau wie meine Stufe auch. 15zöller, etwas tiefer, dezent gehalten. Feine Sache. :)

Sind das Champion-Felgen vom Kadett GSi oder sehen die denen nur sehr ähnlich?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!