16V Hinterachse

Habe diese Achse vom Vectra rumliegen und da hatte das Kadett Handbremsseil nicht gepasst.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

die Stümpfe müsste aber passen, wenn das Handbremsseil oben ist. Wie es ist, wenn man die ganze Achse nimmt, weiß ich nicht, wie es mit dem Seil ist, den die Achse ist ja breiter

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

stufenheck: also die Achse links is definitiv Vectra A, so eine hab ich eben auch rumliegen, zumindest teilweise !! und da passt das HB Seil nicht ?? is bei der Kadettachse mit Trommel die Ankerplatte geschweißt ??

Nicht ganz so richtig, Die 16V Achse (was wir ja alle wissen) und die ABS Achsen sind geschraubt ;)

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Auf dem Schrott stand ein Vectra den habe ich mir mal angekuckt. Und das Seil vom Kadett passt zwar an die Bremse , aber nicht an den Halter der Achse ,wo es eingeharkt wird !

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

Na Klar, kann mann auch machen ;)

Oder mann hohlt sich einfach wie schon gesagt eine Astra Achse .

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!