Hallo ,
suche auf diesen Wege meinen ehemaligen kadett E CC SFJ Fun Fashion 1,6 i 5türer wieder .
Als Besonderheiten hatte er damal Schiebedach, Zentralverriegelung Armaturen mit Drehzahlmesser Gsi Ausstattung grau , Schwarz/ Rote Rückleuchten und Heckblende.
in der Heckschürze hatte er eine kleine Nebellampe (Eigenbau )
Erstzulassung war eine Fehlanmeldung 1/92 . Er war Baikalblaumetallic . Gekauft hatte ich Ihn damals als Neuwagen bei der Fa. Kannenberg Mannheim .
Verkauft habe ich ihn dann 1999 an das Autohaus Stelzer . Es war ein Reimportauto aus Belgien daher im Brief unter Ziffer 3 nur 000 steht .
Seine Fahrgestellnummer endet mit den Zahlen 82323 .
Wer kann mir sagen ob es dieses Auro noch gibt und wo er sich befindet . Wer mir helfen kann sendet bitte eine Mail an c.a.elektrohandel@arcor.de
Leider bin ich noch nicht dahinter gekommen wie man hier Bilder einstellt aber ein Bild gibt es bei WKW in der Gruppe Kadett E

Suche nach 13 Jahren meinen alten E wieder
-
-
-
-
-
#3 also will dir nicht den wind aus den segeln nehmen, nur halte die chance ihn wiederzufeinden sehr sehr sehr gering. da gehört sehr vielglück zu. im tv hat auch mal jemand nach nem alten skoda gesucht. da waren die mit paar mehr leuten am suchen und habenbei wekrstadten etc nachgefragt um ne spur zu finden.
sonst stell doch mal inner flash ne annonce rein mit bild. das kostet ja nichts und die bekommen ja auch nen paar leute. vll haste glück und iwer erinnert sich dann an deinen kadett. -
#4 ich würde mal beim letzten autohaus nachfragen, wer den gekauft hat...
dann den käufer anrufen...vlt. hat der ja noch unterlagen...und immer so weiter
aber wie die vorredner schon sagten...chancen stehen schlecht...
im schlimmsten fall siehste den irgendwann in ner tier doku in der sawanne rumdüsen...(den konnt ich mir nicht verkneifen)mfg
-
-
#5 Hallo , Danke für euere Beiträge , aber bis auf die Flash habe ich schon alles andere gemacht . Schade ist das das Autohaus im Jahr 2000 Konkurs ging und Abgerissen wurde . Habe aber ein paar ehemalige Mitarbeiter ermitteln können die auch wiederum noch mit anderen ehmaligen Kontakt haben und sich rum hören wollen . Außerdem haben ich Ihn bei Facebook und WkW gepostet und verspreche mir davon mehr als von der flash die nur in der Szene wen überhaupt gelesen wird . Auch habe ich beim KBA Angefragt aber die dürfen keine Auskunft über den derzeitigen Besitzer geben , worauf ich nochmals fragte ob er noch existent ist . Diese Antwort steht noch aus . Zum Erinnern glaube ich gibt es gute Chancen da es ja ein Sondermodel der Süddeutschen Opelhändler und nicht von Opel war und diese von
SFJ getunten Kadetten sich sehr aus der Menge r
aushoben . Zudem hatte meine da ich anfangs der 90ziger 1.Vorstand eines Kadett Clubs war und mich so in der Szene bewegte sehr viele Zubehörteile (Tuning ) mehr als die anderen Fun Fashions .
Mfg
Mantaclaus -
-
-
-
-
-
#9 Ich kann ja gut verstehen dass Du das Auto gerne wieder hättest. Aber steigere Dich da mal nicht zu sehr rein.
Bist dann ja umso enttäuschter wenn nix dabei rum kommt.
Und das nix bei rum kommt ist mehr als wahrscheinlich. Da ist es wahrscheinlicher dass Du ihn schon mal in Form von Raviolidosen bei Aldi zurück gekauft hast.
Sieh Dir einfach mal an wieviele von den 3,5 Mio E-Kadetten noch leben,dann kannst Du Dir die Chancen ja leicht ausrechnen.
-
#10 ich kann nicht so richtig nachvollziehen, wieso man in einem Social Network so eine Anzeige posten soll?
Soetwas sehen doch nur die jeweiligen "Freunde" und diese werden den Text höchstwarhscheinlich auch nicht teilen, somit sind die potenziell erreichten Personen wirklich gering, vorallem wenn man die Altersgruppe betrachtet, welche sich intensiv in SN bewegt.Ich glaube, das man das Auto realistisch betrachtet nur wieder finden kann, wenn man sich durch die Käufer hangelt. Alles andere ist eher unwahrscheinlich. Wenn man dazu noch den Abwrackzeitraum und die "Weg-Rostwahrscheinlichkeit" sowie den exzessiven Osteuropaexport mit einbezieht dann wird es noch unwahrscheinlicher...
PS: dann ist es auch nur ein 1.6er 4 Türer, somit das vermutlich unbeliebteste Kadett E Modell
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!