Hallo ich bin ein neuer

Guden

Ich heiße Andre bin 21 Jahre und komme aus der nähe von Mainz. Ich habe schon länger hier mitgelesen und träume schon seit einiger zeit von einem Kadett GSI Cabrio und habe nach längerer suche ein passendes Fahrzeug gefunden. Ich möchte das Auto neu aufbauen und hoffe die braune Pest hält sich in grenzen. Am Freitag bekomme ich das Fahrzeug und werden dann einenn Umbaubericht öffnen.

Gruß
    Didda

Yep, Herzlich willkommen im Club ;)

Kadett-E Cabrio find ich zwar auch schön, aber habe nie gerne das Cabrio länger gefahren... fühle mich im 3-türigen Fließheck wohler.
    Bin auf die ersten Bilder und genauere Daten gespannt :)
    Mach ihn Dir schön fertig... nur bitte keine Monster-Face Stoßstangen oder so'n Kram... sowas gehört wirklich nicht an nen Kadetten.

Gruß Schrauber.

Hallo
    Sobald ich Bilder habe werde ich diese in einem extra Umbaubericht hochladen aber wie gesagt noch habe ich ihn nicht. Ich kann aber Schon ein paar Fakten sprechen lassen

Wie geschrieben handelt es sich um ein Kadett gsi Cabrio aus dem Jahr 1990 das Auto hat normale rostspuren an den Radläufen und wohl auch schweller da dieser schonmal gemacht wurde. Das Auto ist blau hat noch TÜV bis 2013 und vor einem Jahr ein neues Dach bekommen. In dem Auto werkelt ein c20ne. Optich soll das Auto bis zwei kleine Veränderungen und dem üblichen Felgen Fahrwerk Auspuff original bleiben mehr zu meinem Vorhaben wie gesagt am Wochenende.

Gruß
    Didda

PS. Schrauber Erfahrung habe ich schon wird aber trotzdem mein erster neu Aufbau werde heute Abend mL Bilder von meinem Vectra einstellen

Einmal editiert, zuletzt von Didda1990 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!