Taifun Scheinwerfer anschließen

  • #1

    Moinsen,


    ich möchte in meinem Kadett meine Taifun Doppelscheinwerfer verbauen und stehe vor der Frage wie ich die Anschlussproblematik löse.


    Das Prinzip sollte ja klar sein, jetzt habe ich 1x H4 +1 x Standlicht und muss auf 2x H1 +1x Standlicht. Ich habe mir jetzt gedacht das man sich ja einen Adapter mithilfe von einem Mänl. H4 und zwei weiblichen H1 Steckern selber bauen kann. Jedoch bin ich mit den Anschlüssen überfragt.


    Ich verlinke hier mal auf die Bilder von Kadett E Schrauber aber wirklich schlauer machen die mich auch nicht.
    Klick Mich!


    Kann mir da jemand den Anschluss erklären oder mit Paint zeichnen.


    Danke schonmal.

  • #2

    Da ich BMW Scheinwerfer benutze, waren bei mir direkt Anschlüsse für den BMW Kabelbaum dran. Ich habe mir auf dem Schrottplatz dann die Stecker von einem e34 besorgt und die an meinen Kabelbaum angeschlossen.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #3

    Hatte ich auch schon im Kopf, und was ist mit dem Relais? Bei mir sind ja auch E30 Scheinwerfer verbaut, aber welche vom Vorfacelif. Die Faceliftscheinwerfer haben diesen "BMW-Stecker" und die vom Vorfacelift haben die normalen H1 Anschlüsse


    Grüße

  • #5

    Also has du Scheinwerfer ohne DE Linse und den Kabelbaum von einem fahrzeug mit DE Linse genommen? Und was ist nun wegen dem Relais? Original ist bei den Taifun Scheinwerfern ein Relais dabei.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!