Ich möchte mich hier mal zurück melden es ist seit meinem letzten beitrag einiges passiert. Es wurde eine neue Kühlertraverse sowie 16V verstrebungen eingeschweißt
Dann wurden ein paar kleine stellen geschweißt
Da unter dem Batterie Fach leider rost zu finden war flog dieses raus wo nach beseitigung des Rost ein ,,neues,, zum schrauben seinen platz fand
Und weil ich die Handbremse nicht angezogen hatte rollte das Auto gegen die Werkbank und flog in Alarm für Cobra 11 manier auf die Seite.
Weil er dann schonmal so gut gelegen hat habe ich mich dann an den unterboden gemacht
Leider habe ich kein Bild mit frischem Unterbodenschutz auf PVC basis. Danach ging es dann zum Sandstrahlen weil die Innenschweller schwer verrostet waren und ich zu viel gesundes Materieal hätte weg flexen müssen um wirklich alles zu bekommen
Auf jedenfall wurde dann Innenradlauf, Außenradlauf, Endspitze und Schweller auf der Fahrerseite neu eingeschweißt
Die letzten Bilder für heute zeigt den aktuellen Stand
Momentan bin ich dabei die Beifahrer Seite zu Schweißen leider komme ich durch meine Meister Schule nur sehr langsam vorran.
Gruß
Didda