Kadett GSI 2,0 auf c20xe umbauen viele fragen

  • #21

    Jetzt hab ich aber mal ne ganz blöde Frage zur Fronttraverse oben:
    Wird die über den bestehenden Blechteilen oder statt den Blechteilen eingeschweißt (und die bestehenden Teile rausgebohrt etc.)


    Mit Blechteilen meine ich die linke und rechte Seite innerhalb des roten Vierecks:
    http://www.kadett-forum.de/use…ilder/3430_userid_764.jpg

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

    Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

  • #23

    Dann geh ich mal davon aus, dass man die Teile vor den A-Säulen auch erst mal entfernen muss um die verstärkten anzuschweißen????


    Wie entfernt man die bestehenden Verstärkungen eig. fachgerecht??

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

    3 Mal editiert, zuletzt von csdragon ()

  • #24


    Nope,die Verstärkungen an der A-Säule kommen drüber, die alten bleiben drin. So ist es bei den originalen 16V´s.
    Anders wäre auch schlecht, da die Verstärkungen viel kürzer sind als die die schon drin sind.

  • #25

    nein, an der A-Säule kommt das einfach oben drüber.


    ich hab alles erstmal grob weg geflext und dann mit der Fächerscheibe bis auf das Blech geschliffen, was ich behalten wollte


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #26

    Thanks a lot!


    Dann kann ich mit den Infos zu meinem Automechaniker gehn... Ich hab nämlich vom Schweißen überhaupt keine Ahnung :(

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!