Champion Ausstattung

  • #1

    Hallo
    Hätte mal eine Frage.....
    Paßt die Innenausstattung vom Kadett Champion auch in einem Cabrio...
    Ok, Frontsitze passen...aber wie sieht es mit der Rückbank aus???

    BMW e38 740i V8; Opel Kadett Cabrio 1,6; Fiat Panda Typ 169

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasGoebel ()

  • #3

    Hallo,


    Türpappen und Sitze vorn können ohne Probleme genutzt werden, die Rückbank passt von der Lehne her nicht, da die vom Cabrio oben schmaler wird. Eine Option wäre die Lederrückbank vom Astra F Cabrio. Da muss nur die Rückenlehnenarretierung umgebaut, bzw. angepasst werden. Ein Bild davon findest du in meiner Galerie. Anonsten passt sie recht gut.


    Gruß.

    ... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...


    Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

  • #5

    Sag mal C20nele hast du mal paar Bilder vom umbau deiner Rückenlehnenarretierung???
    Die vom Champion würde aber mir persönlich auch besser im cab gefallen. Die vom Astra passt zwar rein, aber das hat ja nun fast jeder. Man sieht immer den unterschied vom Champion zum Astra Cab.
    Falls hier jemand schon mal eine vom Championrückbank ins cab gebaut hat, kann er ja mal paar infos dazu hier einstellen, mich würde das auch sehr interessieren.

    Das Kadett Cabrio macht Luft und Laune.

  • #6

    @ c16nzler : Du kannst dir den Wagen jederzeit live anschauen, die Entfernung wirst du doch schaffen... - Aber by the way, das Championleder für den Sozius wirst du seitens der Rückenlehne nie eingebaut bekommen. Nen Tipp wäre, eine originale Kadett-Cabriorückbank verwenden (habe ich noch in traumhaften Zustand auf Lager) und das Championleder eines CC umpolstern. Ein guter Sattler sollte das ohne Probleme anpassen können. Und ja, Astra Cab Rücksitze im Kadett Cab sind oft, passen eben auch, bis auf die Nähte (Astra längs, Kadett quer). Drum fahren das auch viele Gleichgesinnte.

    ... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...


    Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

  • #7

    Wie sieht das denn mit dem Fahrer- und Beifahrersitz vom Atsra Cabrio aus???
    Passen die denn auch ohne weiteres im Kadett Cabrio???
    @ c20nele: Bilder würden mich auch interessieren...

    BMW e38 740i V8; Opel Kadett Cabrio 1,6; Fiat Panda Typ 169

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!