welche Auspuffanlage

  • #1

    Hallöchen zusammen!!
    In den Papieren meiner Stufe ist ein Mittelschalldämpfer D22921 und ein Endschalldämpfer D23092 eingetragen.Nun möchte ich herausfinden welche das sein könnte!?
    Kann mir jemand helfen?? :D :D

  • #7

    ja,Bastuck in umgearbeiteter Form ohne Msd mit Lexmaulfächer fahre ich auch im Moment!
    Wollte aber gerne umrüsten auf eine alte Eintragung die beim Kaauf schon bescheinigt war,also im Brief eingetragen ist:-)
    Deshalb auch die Bezeichnungen D22921 und D23092
    Trotzdem Danke schön

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!