Bitte Hilfe bei undichtem Schiebedach

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich brauche mal Eure Hilfe !


    Und zwar ist bzw. war mein Schiebedach undicht. Jetzt hab ich mal in Forum hier gelesen und den Rat befolgt mal zu schauen ob die Abläufe frei sind und da lag auch der Fehler !!!


    Der linke war total dicht - ich konnte da nicht durchblasen.


    So... also hab ich geschaut wohin der linke Ablaufschlauch hinführt. Also Verkleidungen weg und und und... Dann habe ich gesehen das der Schlauch nach unten links führ und habe diesen mal herausgezogen...


    Und siehe da, der war total dich aber das Ende war total zusammen geschmolzen und jetzt stelle ich mir die Frage - wie kann das sein ??? Da wird doch nichts heiß ???


    Ich habe das Ende (siehe Foto) abgeschnitten und siehe da , sofort kam mir eine rießige Wasserfontäne entgegen.


    Habt Ihr eine Idee wie sowas zustande kommt ??? Bin echt Ratlos, nicht das ich irgendwo ein Kabelbrand oder so was habe oder mir die Kiste abfackelt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!