Kadettbesichtigung in Alsdorf bei Köln

  • #1

    Hallo! Wer kommt aus der Nähe von Alsheim und kann mir den Kadett anschauen, da ich aus München bin und es langsam satt habe 1300km zu fahren für nichts....
    Die Karosse muss ungeschweisst und rostfrei sein. Auf die Technik ist geschi......... Soll ein originaler 16V Champion werden..


    http://www.ebay.de/itm/Opel-Ka…obile&hash=item33710d1a3f




    Mfg Martin

    Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!


    16V-do geht wos!

  • #2

    Wie soll aus einem LS ein originaler 16V Champion werden?
    Bissel mehr als unmöglich, höchsten ein original getreuer Nachbau, aber original wäre das immernoch nicht. ^^
    Wobei ich auch nicht glaube das der 100% Rostfrei ist.

    Ich brauch mehr Autos :D

  • #3

    Das ist nicht Alsheim sondern Alsdorf!
    Hab das auch direkt mal editiert! ;)


    Wenn ich die Zeit hätte würd ich eben gucken fahren , hab ich aber leider nicht!
    Aber guck mal in die User Map es gibt hier noch ein paar die aus der ecke kommen !
    Cosmo AC zum Beispiel ist glaub ich direkt aus Alsdorf

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!