Hat jemand schonmal Erfahrungen mit Anbauteilen von Inxx gemacht? Habe letzte Woche einen neuen Satz Scheinwerferblenden bei Ebay ersteigert, die heute angekomen sind. Und siehe da: Abgesehen vom Pappetikett, mit dem die Verpackung verschlossen ist, handelt es sich um die ganz normalen Kamei-Blenden mitsamt Kamei-Kleber, -Anbauanleitung und Kamei-Gutachten.
Sieht es mit den restlichen Artikeln von Inxx auch so aus, dass man Markenartikel zum günstigeren Kurs als dem eigentlichen Herstellerpreis kaufen kann?
Brinki

Inxx = kein "richtiger" Hersteller?
-
-
-
-
-
-
#4 INXX ist wie Aldi, die kaufen Überschußproduktionen oder beschädigte waren von großen Herstellern auf und verticken die unter eigenem Namen weiter.
Muß nicht unbedingt überragende Qualität sein, kommt halt immer drauf an wo sie die Teile grad herbekommen. Ich sag nur Edelstahl Haubenlifter die nach nem halben Jahr rosten -
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Ich versteh eure Probleme nicht so recht... ich hab mir Mitte '03 in Bochum auf dem Tagestreffen Lifter von raid.hp zugelegt, und die waren sicher nicht teuer. Komischerweise halten die jetzt schon über anderthalb Jahre ohne Klagen. Kein Rost, kein Erlahmen, garnix.
Was macht ihr denn so besonderes damit, daß die nach kurzer Zeit schon fertig sind...Gruß, Dragon
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!