Inxx = kein "richtiger" Hersteller?

Hat jemand schonmal Erfahrungen mit Anbauteilen von Inxx gemacht? Habe letzte Woche einen neuen Satz Scheinwerferblenden bei Ebay ersteigert, die heute angekomen sind. Und siehe da: Abgesehen vom Pappetikett, mit dem die Verpackung verschlossen ist, handelt es sich um die ganz normalen Kamei-Blenden mitsamt Kamei-Kleber, -Anbauanleitung und Kamei-Gutachten.
    Sieht es mit den restlichen Artikeln von Inxx auch so aus, dass man Markenartikel zum günstigeren Kurs als dem eigentlichen Herstellerpreis kaufen kann?
    Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

also ich hab ja jetz nich selber die direkte erfahrung damit gemacht, aber soweit ich weiß, ist das bei denen so wie bei D&W bzw jom, da wird auch alles mit dem eigenen logo überklebt, ohne das da was aus eigener produktion stammt

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Dafür hat INXX meist die gleiche Qualität und ist billiger,
    Meine Meinung

INXX ist wie Aldi, die kaufen Überschußproduktionen oder beschädigte waren von großen Herstellern auf und verticken die unter eigenem Namen weiter.
    Muß nicht unbedingt überragende Qualität sein, kommt halt immer drauf an wo sie die Teile grad herbekommen. Ich sag nur Edelstahl Haubenlifter die nach nem halben Jahr rosten ;)

Sag bloss du hast die auch erwischt =) *hehe*
    Ich dachte ich wäre der einzigste Depp =)

Nöö, selber hab ich die nicht drinne, im Kadett hab ich welche von der Heckklappe und in den anderen hab ich die von Bonrath.
    Aber ich durfte die schon bei Kumpels montieren und die kamen dann nach einiger Zeit an und underten sich das die angeblichen Edelstahlteile roten

Habe mir auch die Haubenlifte von INXX zugelegt.Meine sind jetzt nach ca.einem halben Jahr schon ziemlich müde auf der Brust.Kann ich auch nicht weiter empfehlen.Finger weg!!

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Kollege hat die vom Calibra(hinten) auch vorne drin.
    Wusste ned das es so leicht funzt.

Ich hab mir auch die von Bonrath bestellt.

Ich versteh eure Probleme nicht so recht... ich hab mir Mitte '03 in Bochum auf dem Tagestreffen Lifter von raid.hp zugelegt, und die waren sicher nicht teuer. Komischerweise halten die jetzt schon über anderthalb Jahre ohne Klagen. Kein Rost, kein Erlahmen, garnix.
    Was macht ihr denn so besonderes damit, daß die nach kurzer Zeit schon fertig sind... ?(

Gruß, Dragon

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!