Wert/Preis Opel Manta B

Habe nach langer suche ein originales unverbasteltes und ungeschweißtes weil rostfreies Manta B exemplar aufgestöbert. Baujahr 1982, 70000 km runter. Gt/E serie mit 110 PS und Automatik.

Recaro Sitze original. Serienalus.

Was meint ihr kann so ein Fahrzeug wert sein. Der Verkäufer hat 7.500 Euro im Angebot stehen.

tjo...solche fragen kommen öfters... :wink:...aber ich glaube nicht das du eine antwort bekommen wirst (bzw. eine die dir weiterhilft)

der wert einer solchen tonne liegt im auge des betrachters...will meinen: es wird welche geben die den geforderten preis löhnen werden und andere halt nich.

wenn das faß DEIN traumfahrzeug ist dann schlag zu (nach probefahrt und 'tarifcheck' natürlich)... :wink:

ich persönlich würde noch net mal 750 eus für so ein ding ausgeben... :rollin:...verstehste was ich meine?

trotzdem gutes gelingen wünscht
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Kurze Info:
    Ein Kumpel hat letzten Monat einen Manta B GT/E, Bj. 84 mit 110PS, ca. 90tkm, auch Recaro Sitze, Handschaltung, original bis auf Fahrwerk und Auspuff für 3000 Euro gekauft (frisch Tüv). Also ich würde an deiner Stelle weitersuchen...

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

also wies schon gesagt wurde der eine zahlt es der andere nicht. muss ja unterm strich jeder für sich selbst entscheiden. gibt ja sich faktoren die einen beeinflussen.

also habe letztes jahr in? bremen? aufm treffen nen manta b gesehn, derwurde komplett neuaufgebaut also motor getriebe....der wollte vb 9500€ haben.

Manta und Ascona B sind schon was schönes. Aber original gefallen die mir einfach nicht. Und wenn man dann noch richtig was investiert, dann kann man so ein Fahrzeug sowieso am besten direkt neu aufbauen. Aber ein Manta B 20E mit Automatik? Ich weiß ja nicht... das passt absolut nicht zum Charakter des Fahrzeugs. Das ist wahrscheinlich für alle, die standartmäßig einen Arm aus dem Fenster und den anderen am Lenkrad haben.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!