Aus baikalblau wird olivgrün... :)

Danke... ;) Der Lack sieht leider nur auf den Fotos noch gut aus. Überall hat der Vorbesitzer rumgepfuscht und mit der Spraydose "ausgebessert", sieht teilweise grottenschlecht aus... Dann lieber lacken... ;) Aber eben nicht blau...

Arschlecken drei fuffzich, mit Rasieren drei achtzich... :D

Was ist denn hier mit den Radkästen passiert?
    Das passt irgendwie mal gar nicht zum Kadett. :(

Aber schön, dass du ihn wieder "originalisieren" willst.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Wieso, was soll mit den Radkästen passiert sein!? Die waren bereits so verbreitert, wie ich ihn übernommen habe. Sind wohl die Radläufe eines Golf 2... Aber fahren genug damit herum, damit die 9Jx16 rein passen...

Wow, da sieht man mal wieder, was andere Felgen so bewirken können ;). Die 9x16 bekomm man auch unter die originalen Radläufe, aber da muss man dann sehr gut ziehen :D. Ich bin schonmal auf die neue Farbe gespannt :).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Ohne zu schweißen kriegt man auch 10x16 unter. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Jo, ich habe mich auch auf den Hintern gesetzt, als die Puschen drauf waren - KEIN Vergleich zu den GSi-Felgen... ;) Der Lack kommt Mitte März drauf... noch 14 x schlafen... :D

Der muss tiefer. Und das drastisch. =P Auch, wenn du es nicht mehr hören kannst, aber GENAU DIE Farbe würde ich beibehalten. Dann lieber 1000 Euro für eine neue Lackierung sparen. Das ist doch nicht die Welt. Wenn du ein wenig vorarbeitest, gehts schneller und wird billiger. Dann ist das aber auch richtig gemacht.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Mal schauen, ob er noch tiefer kommt. Meine Bandscheiben sind nicht mehr die Besten und meine Tochter soll ja ohne "Gehirnerschütterung" mitfahren können... ;) Wegen der Farbe überlege ich mir nochmal, allerdings hat sich olivgrün bereits im Kopf festgebrannt... :D

Also wenn es "weiche" Federn gibt, dann kommt er noch ein bissel runter. :D Sonst nicht, denn er muss noch "fahrbar" sein. Wie gesagt, die Bilder sind geschossen, wo er gerade von der Bühne kam, jetzt haben sich die Federn schon ein wenig gesenkt... Und es gibt ja noch "Tieferlegungs-Dom-Dingsbums-Geschichtenteile"... :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!