dynamische autobilder

das letzte is dem ziel schon sehr nahe, bei den anderen beiden darfst den richtwert 1/brennweite als schwellwert für verwackler nicht ausser acht lassen ... dann wird das motiv auch schärfer.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Als "Perspektiven-Idee" hätte ich,direkt von oben auf die Haube oder Heckklappe (eventuell noch bis zum Dach) zu Fotografieren,sodass quasi die Strasse verlaufen aussieht...irgendwie bin ich schlecht im Beschreiben :D

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Einmal editiert, zuletzt von Rekord-E-Schmiede ()

meinste so in der richtung

da hatte ich mein 10mm weitwinkel noch ned, machte die sache schwieriger, weil die cam schon verdammt weit oben war ...

No Fuckin Mainstream

mensch mensch mensch, echt 1. sahne!!!
    sieht teilweise schon fast wie gemalt oder am computer erzeugt aus und das mein ich jetzt nicht negativ.
    sondern eben, dass es wirklich perfekt wirkt!!!
    immer schön weiter so ^^

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

bei manchen perspektiven sind die sauger garnich zu sehen, da is das kein thema
    wenn die aber mittem im bild sind, geht schon gerne mal ne halbe stunde ins land, bis alle spuren beseitigt sind. nicht nur das gestänge ansich, auch die spiegelungen davon müssen ja raus

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!