Kadett LS Fund

Moin Moin

Ich fahr eigentlich ( dienstlich ) einen Combo, mit dem Kadett hab ich nicht soviel zutun. Privat, besser nicht sagen was ich fahre, glaub das gibt haue ;)

Aufjedenfall, ich war Privat mal wieder auf Teilesuche, als ich auf einem meiner Stammschrottplätze diesen Wagen hier sah:

http://www.pic-upload.de/view-13157687/modell-002.jpg.html

(durch klicken vergrößert sich das Bild)

Da ich sehr von Old- und Youngtimern begeistert und auch in einem großen deutschen Autoforum aktiv bin, fragte ich dort mal rum was ich da eigentlich gefunden habe. Einhellige Auskunft, ein Kadett LS. Schöner Wagen. Leider bin ich nun Student und hab weder Geld, Zeit, Platz und erst recht nicht das wissen über den sportlichen Opel um ihn effektiv aus seiner misslichen Lage retten zu können.

Da ichs jetzt aber schade fänd wenn so ein Klassiker in die Presse wandert, hab ich mir euer Forum hier rausgepickt um den Wagen mal vorzustellen. Ala "Tiere suchen ein Zuhause". Vielleicht gibts jemanden der sowas sucht oder braucht. Einen Versuch ist es wert denke ich und hoffe damit niemanden auf die Füße zu tretten.

Ich bin KEIN professioneller Händler oder ähnliches, wirklich nur ein alteisenbegeisterter Student der so einen Klassiker trotz fehlnder eigner Mittel gerne retten würde oder zu seiner Rettung beitragen möchte. Bevor das Ding nach Afrika, Polen oder in die Presse verschwindet. Sollte sich tatsächlich jemand für den LS intressieren der übrigens in Bonn steht, dann wäre ich auch bereit nach bestem Wissen und Gewissen bei der Bergung zu helfen, da ich quasi um die Ecke wohne :)

Sollte dieser Thread im falschen Forum gelandet sein, bitte ich einen Admin dem Teil einen kurzen Schubbs in die richtige Richtung zu geben :)

Hey,
    ich habe durch berufliche Umstände ganz gute Kontakte zu dieser Autoverwertung. Wenn jemand ernsthaftes Interesse an dem Wagen hat kann er gerne mit mir Kontakt aufnehmen , vieleicht lässt sich über Vitamin B da was regeln ;) Grüße

- Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

Ich war heut nochmal dort und der Wagen ist nur noch als Teiletraeger zu gebrauchen:( Die vorderen Kotfluegel haben beide massive Rostschaeden, der Unterboden scheint teilweise durchgerostet. Auch die ASauele scheint massiven Rost unter dem Lack zu haben.

Hm, hoffentlich schnappt sich den noch einer der ihn restauriert. Für manch einen hier sind ja massive Rostschäden kein Hinderungsgrund, die bringen alles wieder hin. Der B-Coupe ist schon ein schönes Auto.

Grüsse

Harry

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!