streifenfrei fensterputzen(auto)

  • #11

    Gibt verschiedenen Glasreiniger. Den billigen und den etwas teureren der auch Aceton enthält. Und genau der ist das Ware :)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #12

    Sidolin "Streifenfrei" (von Henkel), die Flasche ist zwar etwas teurer aber hält was es verspricht, ob mit oder ohne Microfasertuch, hat mir bisher immer super Ergebnisse gerbacht ;)

  • #18

    Zeitungspapier ? Gibts mittlerweile keine Fensterleder mehr ? :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #19

    ich wasch zuerst immer das Auto und reinige die Scheiben danach nochmal mit Armor All Scheibenreinigungstücher...
    Bleiben zwar erst ma ein paar Härchen von den Tüchern hängen, die sind aber nach der ersten Fahrt sofort wieder weg!

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • #20

    Ein Fensterleder ist nicht so effektiv wie Zeitungspapier, da durch die Druckerschwärze im Zeitungspapier die Glasoberfläche zusätzlich "poliert" und somit ein bisschen weniger schmutzanfällig wird. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!