Opel Kadett Fun-Car 1 1/2 Limousine mit Theke mit Vectra Motor 95 PS Bauj.95

  • #6

    ...das auf sowas noch jemand mit bietet... für mich absolut unverständlich.


    Aber ist ja meist so bei eBay... wenn man was defektes hat, wird man es im allgemeinen bei eyBlöd gewinnbringend los.
    Hab manchmal den Eindruck, das die Leute nur auf so kaputte klamotten warten.


    Gruß Schrauber.

  • #7


    Glaube du wirst alt :D


    Da steht "Fun-Car" und nicht "Alltagshure"!

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #8

    geiles ding, würd ich auch sofort hoherlegen als strandbuggy muhahahahaha


    im ernst, wieso nicht mitbieten, da ist offenbar ein laufender motor mit getriebe drin, 6 felgen mit eventuell guten reifen und hier und da bestimmt ein paar teile. das blöde ist nur die überführung, was die bullen wohl zu nem kzk sagen würden hehehe weil nen trailer in der grösse hmm, adac truck pick up oder so ^^

  • #9

    Mag sein, das ich älter werde... wer nicht ?! ;)
    Aber man kann Autos schön umbauen und man kann Autos so umbauen, wie in der Auktion gezeigt...
    Das ist für mich KEIN "Fun" , sondern eher "Augenkrebs".


    Gruß Schrauber.

  • #10

    Ansichtssache. Paar schöne Blumengerlande um die Scharfen Kanten getan und ab auf die Meile :gelage: :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!