Opel Classic Parts

Hallo!
    Hab mir letztens Verdeckdämpfer fürn E bestellt.

Kosten pro Stück: ca. 22 Euro
    Versand (eher üppig, aber kann nichts machen): nochmal ca. 20 Euro

und jetzt kommts: Ich habe denen 63,48 Euro überwiesen.
    aber die langen kräftig zu und holen sich noch: 4,4 Euro Kommision und 5,1 Euro Durchführungsgebühr, und 20 Euro Spesen...

darf das sein? Ich gab den Auftrag von 63,48 und geholt haben sie sich 92,98 Euro!

Oder hab ich was kleingedrucktes überlesen?

Wie sind eure Erfahrungen?!?

Fuhrpark: Opel Kadett E 1,6 Cabrio, Opel Corsa C 1,4 16V, Opel Omega B 2,5TD :)

Kann ich gar nicht verstehen. Ich bin quasi schon "Stammkunde" bei OCP und weder über ebay noch über Direktbestellung kann ich sowas bestätigen. Besonders bei den Versandkosten geben die sich große Mühe, dass alles zusammen verpackt und somit gespart wird.

Du wirst da wohl irgendwas falsch gemacht haben.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

hast du mal angerufen oder eine mail geschrieben?
    ich kann nur gutes berichten, bestelle seit jahren dort und hatte noch nie solche probleme.
    vielleicht ist ein fehler unterlaufen?
    und wie können die sich das geld holen? per bankeinzug?
    wenn ja, dann kannst du das geld ja zurückfordern!!

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Ja, der Auftrag betrug 63,48 Euro und geholt haben sie sich über 90 Euro
    Den Versand versteh ich vielleicht ja noch, weil ich aus Österreich bin!
    Aber den Rest???

so wie es aussieht hat deine Bank richtig zu gelangt. "4,4 Euro Kommision und 5,1 Euro Durchführungsgebühr, und 20 Euro Spesen" gibt es bei uns in DL nicht. Wenn man 63,48 Euro überweist, kann sich der Händler vom Konto keine 92,98 Euro holen. Rede mal mit deiner Bank.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Aber warum macht sie das? Hat sie noch nie gemacht!
    Habe schon viel nach Deutschland überwiesen!

Ruf am besten einfach mal bei OCP an und rede mit denen, die haben einen guten Kundenservice am Telefon. Ich habe dort schon sehr oft bestellt und konnte nicht ein einziges mal etwas negatives darüber berichten. Wenn das Problem eher an der Bank liegt, dann rede mal mit dem Personal dort ;).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!