km/h Anzeige im digi
-
-
-
#12 problem ist immer noch da..
bekommt zundüngsplus und masse.
habe das wfg über brückt mit nem fliegenden kabel bis zum stecker am tacho.....
bringt nichts.
dann digi umgstellt...ebenfalls nichts.
das selbe dann mit nem anderen wfg gemacht,der auf jedenfall läuft...bringt auch nichts.
schnecke dreht sich...
dann haben ma direkt plus und minus von batterie gegeben plus fliegendes kabel.......ebenfalls nichts...
was kann es noch sein??
display anzeige? -
-
#13 Schraub das digi mal auf und schau wie´s da drinnen aussieht. Die dinger sind 20 Jahre alt und auf den Platinen lösen sich jetzt gern die Leiterbahnen etc. da reicht stellenweise schon das ab und anstecken von i-was und schon ist´s hin.
Wenn ich halt so lese das du hier ständig alles am fummeln bist. WFG schon getauscht hast etc.Kannst ja auch mal ein anderes Digi dranhängen. Dann haste noch mehr gewissheit.
-
-
-
#15 Also ich würde noch messen vom Stecker Digi (Blau/Rot) zum Geber (Blau/Rot). Wenn du da ne Verbindung hast, tippe ich darauf, das an deinem Getriebe das Ritzel was hat. Quasi das Teil, wo die Übersetzung macht. Da du den Geber ja auch schon getauscht hattest, kann ich mir nur noch das Vorstellen. Ist dieser auch richtig draufgeschraubt?
Meine das Teil unter dem Geber
-
-
-
#17 Ob der passt, kann ich net genau sagen. Mit richtig drauf meine ich, ob er auch richtig aufgeschraubt ist oder nur leicht, weil er evtl verkantet ist auf dem Gewinde. Dann kann nämlich sein, das der Stift nicht greift innen.
Bei mir war mal der Stift im Geber abgebrochen. Hat zwar optisch ausgesehen, als ob alles ok wäre, aber es hatte ein Stück gefehlt und hatte somit nicht gegriffen.
Wie weit wohnst du von Kaiserslautern weg? Könnte dir notfalls helfen
-
-
-
-
#20 ritzel und stift im geber sind intakt...
es hilft alles nichts....
der motor stammt aus nem calibra
habe noch paar kabel die vom steuergerät weg gehen die ich bis jetzt aber nicht brauchte..
vllt muß ich da ja erst das signal hin geben und wieder zurück.
muß mal gucken ob da ein rot/blaues bei ist.
sonst wissen ma echt net weiter -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!