C16NZ wieder beleben
-
-
-
-
-
-
#24 Wenn du die richtig antreckst ist das Rad mehr oder weniger fest.
Deshalb so anziehen, dass sich das Rad gut drehen lässt und prüfen, ob das Rad Spiel hat (einfach Rad oben und unten gegeneinander vor und zurück wackeln) ... weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll.Innerhalb der ersten 1000km wird sich das Ganze setzen und das Rad bekommt etwas Spiel ... deshalb wieder Spiel prüfen und ggf. Splint ertfernen und etwas nachziehen. Das Spiel des Rades ist dann wieder weg.
Hoffe, es ist einigermaßen verständlich geschrieben ...
-
-
#25 C20xele, die Rede ist hier noch immer von vorne, nicht hinten.
Da wird die ATW-Mutter angeballert und gut, einstellen is da nich. Deswegen geht das Rad vorne garantiert nicht schwer.
Ist sicher wie immer, die Führungshülsen der Delcosättel sind schwergängig. Das ist mit gigantischem Abstand das Wahrscheinlichste.
-
-
-
#27 Schau nach "Bremssattel Reparatursatz". Da ist alles dabei was nötig ist. Die Kolben der Bremssättel gehen aber noch rein und raus oder? Schlecht gewartete Bremsanlagen können auch Korrosion im System hervor rufen und demzufolge die Bremskolben angreifen die dann hängen. In so einem Fall muss der ganze Kolben herraus genommen werden, auf riefen und Korrosion untersucht und wenn da nix ist, richtig gereinigt mit bremskolbenpaste zusammen gesetzt werden. Oder billig gleich nen gebrauchten Bremssattel
(Da könnt ich dir evtl weiter helfen)
-
#28 ZitatOriginal von scotch
Hallo!
Ja meine Führungshülsen sind schon in schlimmen Zustand... Die sind etwas aufgeweitet vom Herausschlagen!
Die werde ich wohl auswechseln müssen! Hoffe die gibts einzeln...mfg
Hier gibts die z.B.: http://www.ebay.de/itm/Montage…teile&hash=item1c2545292d
Gibt auch noch eine andere Version für die größere Bremse...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!