Time to say Goodbye...:-/

  • #21


    Yo, aber ein Kadett ist dein PickUp ja nu wirklich nicht mehr ;)
    Aber sieht nicht schlecht aus, muß ich gestehen... jedenfalls brauchst Du für den PickUp keine HirschCar Scheinwerfer mehr... der PickUp hat wohl so schon genug Scheinwerfer :D
    Ich bleib aber trotzdem dem E-Kadetten treu :) ...hatte ja wie schon gesagt ein knappes Jahr lang NULL Fahrspass mit einem BMW und sowas möchte ich nicht nochmal erleben, drum ab sofort (bzw. seit Ende des BMW) wirklich nur noch meine E's ;)


    Gruß Schrauber.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #22

    Greg: tüv? jojo, dat... :wink:...so ganz ohne tüv wollte ich nu wirklich nich durch die lande fahren... :D...um es mit der sprache der jugend auszudrücken: das wär voll viel uncool... :D


    der truck muss sich einige veränderungen gefallen lassen damit er 'tüvbar' werden kann wie änderung der beleuchtung und so nen kram. aber das ist eigentlich alles kein größeres prob. bin mal gespannt ob die bereits installierte flowmasteranlage akzeptiert wird... :rollin:


    Schrauber: stimmt, die hirsche brauch ich nu nich mehr... :wink:...aber dafür halt ne menge andere dinge...*weia*...wie jede menge karierte hemden, unterhemden in feinripp-optik, so nen deckel wie in 'walker -texas ranger', nen strohhalm für den mundwinkel, ne packung kautabak, ein paar neue mantaletten... :D...das wird ja noch heiter... :wink:


    gespannte grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #23

    Na wenigstens können deine noch benötigten "Teile" nicht durch rosten ;)


    Gruß Schrauber.

  • #25

    aaaaaah... :wink:...gut zu wissen lieber mechanic... :wink:...kell am see also - wo das auch immer sein mag... :D...falls ich mal zum lumberjack umschulen werde so komm ich auf jeden fall vorbei - auch um mal dein nilpferd zu probieren... :D :D :D


    yeehaw wünscht euch
    onkel bob


    ps: ob mir so ein angeklebter vollbart wie beim walker auch stehen würde?... :kratz: :D

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #26

    Spiele auch schon was länger mit solch einem Zugpferd, aber hier in good old germany findet man nicht wirklich was gescheites.


    Find das Ding schon echt geil, wenn ich es dann dieses Jahr endlich mal zur Sasoinabschlußparty zu euch schaffe, dann kann man das Dingen lief sehn oder?


    Was sagt Krabbe denn dazu? Oder muß er die Änderung an der Beleuchtung machen?

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #27

    yup, und daher hab ich mit flauen gefühl in der magengegend beschlossen das ding aus usa zu importieren... :rollin:...wollt ich zwar net, aber das hat sich so ergeben.


    bin mal gespannt was das so gibt - bis eben läuft alles noch nach plan...soll heissen: der truck müsste mitte der nächsten woche in miami sein. dann in einen container und dann noch ca. 3-4 wochen warten und meditieren... :rolleyes:


    die umrüstung und tüvung wird aller wahrscheinlichkeit nach die firma auto mandt in hagen übernehmen und das zu nem festpreis. der spediteur rät mir dringend dazu da die die absoluten spezis sein sollen auf diesem gebiet. das spart zeit, ärger UND nerven!


    mal sehen was das gibt - stefan raab würde sagen: man weiss es nich... :D


    tschökes sagt
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #28

    Es sind nur 145km vom Kölner Dom bis Kell am See.
    Und nach dem Besuch fährst du noch 45km weiter nach Luxemburg und tankst für z.Zt. 1,38€ / Liter 98 Oktan oder halt 1,27€ / Lieter Diesel :)
    Von dort aus kannste dann auf der AB bleiben oder über die B51 an Bitburg-->Eifel vorbei Richtung Köln cruisen.

  • #29

    Ja ok diffkühler ist eher unbekannt
    Hatte auch bilstein in meinem blazer, war aber nach 11jahren am ende
    Tüv umrüstung ist bei dem baujahr kein hexenwerk
    Hoffe du hast denn SS nicht ungesehen gekauft?

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #30

    mechanic: 1,38 für den sprit?...cool... :wink:...dann kostet ja einmal volltanken 138,- €... :yeah:...na, wenn dat so ist dann komm ich natürlich bei dir vorbei... :smoke:


    @caddy: quasi ungesehen... :ohman:...hab vom verkäufer jack ne menge bilder via mail bekommen und hab mit dem stundenlang telefoniert - und wenn mich meine menschenkenntnis net im stich lässt müsste es ein happyend geben... :wink:


    ich erwarte allerdings auch net viel. der verkäufer hat mir gesagt das z.b. rundherum 'scratches' im lack sind aber nach seiner meinung nix wildes... :nono:...ich geh mal davon aus das es eine komplettlackierung geben wird... :rollin:


    chefmechaniker dr.p wurde schon mental darauf vorbereitet das ne menge arbeit auf ihn zukommt sowie das ding bei uns im clubhaus auf der bühne steht... :D...aber er sieht die sache gelassen...o-ton: 'so'n ami fass is extrem einfach gestrickt...*gäääähn*...'


    die amis haben halt eine andere auffassung von dem wörtchen qualität - andere länder, andere sitten... :wink:


    wird schon werden sagt
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!