Time to say Goodbye...:-/
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Glückwunsch Onkel bob zum Chevy mit richitgen Motor
man kann aber wie ich Kadett d und us cars kombinieren oder?
Wegen Kühler,bist ja wirklich ganz neu in ami ecke motor/getriebekühler ist das ERSTE das man nachrüsten
muss vor der erste autobahnfahrt(ist vorhanden aber unterdimensioniert für D)
Als zweitens fliegt garantiert das weiche Fahrwerk und die unterdimensionierten bremsen raus
Wünsche dir viel spass am fahren und schrauben -
-
-
#17 morgäääääääääähn loide... :wink:
(an das frühe aufstehen werd ich mich wohl NIE gewöhnen... :D)
Schorschi: wenn der truckl bei uns im clubhaus steht mach ich mal ein paar ordentliche pics und werd die hier hochladen. bin ja selber gespannt was da auf uns zukommt... :wink:
Schrauber: ist ja doch letztendlich doch alles vom ollen general motor(s)...
@bambi: jo, mach ich...
Frank: hatte auch nen schicken gto auffem radar... :wink:...aber irgendwie wollte ich schon immer so nen truck haben... :wink:
@ronner: wat nen zufall... :wink:...clubkamerad dr.p ist verdächtigerweise schon seit längerer zeit über so nen camino am schwärmen... :goodbad:
@caddy: mein erstes auto mit damals zarten 18 jahren... :]... war ein chevy caprice classic... :D...aber was ich meinte ich hatte bis dato noch nie vorher von nem DIFFKÜHLER gehört... =)...wat et allet gibt, gelle?
die anderen kühlers (mit thermostat) hab ich hier beim ollen v8-bartels schon bestellt... ;)...inklusive neue kerzen sowie ein paar kanister ewing-oil...
der truck hatte von hause aus ein bilstein (!) fahrwerk und das muss ich erst mal testen. die bremsen werden, gemäß unserer spezialität,... :smoke:...sehr wahrscheinlich größeren pendants aus italien bzw. zuffenhausen weichen...is doch ehrensache.... :smoke:
Akrobat: ich hab beim mike sanders nen großen karton anti-korrosiva bestellt... :wink:.. da der truck, da im grunde ja ein nutzfahrzeug, noch nicht mal nen unterbodenschutz oder sowas in der art hat. ich hoffe, da das ding aus nem wüstenstaat kommt, wenig rost vorzufinden...
ich halt euch auf dem laufenden
tschökes sagt
onkel bob -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!