Time to say Goodbye...:-/

  • #31


    Dito!!

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #32

    *bu-huuuuuu*...mein neues dienstfahrzeug steht schon seit tagen (fast sogar wochen) immer noch in miami und irgendwie sind die container 'ausverkauft'... :stance:...das gibts doch gar net!


    geduld ist leider keine besonders ausgeprägte eigenschaft von mir... :fire:...so langsam werd ich nervös...wir haben ja schon fast ostern... :(


    hibbelige grüße
    onkel bob

  • #38

    das onkelchen macht sich dünne in die lager der spritfresser ... ;)


    sieh mal zu, dass der truck nach good old germany kommt und nen großen hänger dazu ... ich muss nen T3 in münchen holen ... ;)


    lichthupende grüße
    vom schatzmeester


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #39

    8o 8o 8o...mein lieber schmied... 8o...na, das ist aber mal ein wirklich großer truck... :wink:


    was war das denn mal? nen abschlepper? oder ein fahrzeug aus dem bestand von evil knievel? :D ich mein so mit ner rampe hinten drauf... :D


    na, auf jeden fall hast du dir da was vorgenommen... :wink:...dein ex-plymouth sieht aber schnittig aus...was ist denn der so auf der quartermile gefahren? und was hast du da unter der haube gehabt?


    @meester: keine sorge... :wink:...dünn werd ich wohl net mehr... :D


    leeven jruß
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!