e36 scheinwerfer einbau

hey leute..also ich finde die calli scheinwerfer echt den hammer.........voll genial........also das wäre noch ne überlegung wert.........na,ja,nächsten winter;-)

Also meins wär´s net!!!
    Da könnt ich mir auch nen "Krassdreierbeemwee" Kaufen und so ne lecker Monsterface Stossstange hinhängen, sieht dann verhältnismässig genauso kacke aus oder??? Wenn opel dann opel.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

In den Spalten zwischen Karosse und Scheinwerfer in dem Calibra Schwinwerfer Bild oben kannste aber Personen über die Grenze Schmuggeln. :ahhhh:

Hi,
    wen ich mir neue Scheinwerfer mit so viel Aufwand einbaue dann nehme ich doch nicht die Calibrafunzeln aus denen kein Licht rauskommt sondern lichttechnisch bessere oder?

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Das sehe ich nicht so, was gut aussieht und irgendwie anpaßbar ist wid auch verbaut. In diesem fall find ichs aber wirklich nicht schick.
    Fremdteile find ich schon deshalb gut weil nicht jeder der es sieht in den nächsten Autoshop rennen kann um es nachzubauen.
    Z.B. Hab ich im meinem Sommerwagen eine komplette Corrado Innenausstattung.

Sir MIles
    Ich denke, das es von der Seite sehr merkwürdig aussehen wird.

Mich würde mal interessieren was am Schloßblech so alles umgemodelt werden muss.

Ich find es gar nicht schlecht.Ein Kollege will sich das auch so umbauen.Allerdings wollte er die BMW Nieren auch noch in die Haube verpflanzen.Hab ihm dann das Bild aus irgendeiner Opel Zeitung gezeigt, wo man den gelben Kadett damit sieht.Einfach nur hässlich.

Da ich ja ein geheimer BMW Fan bin(Papa ich danke dir ;) ) Hatte ich da auch selbst schon dran gedacht.Aber mittlerweile denken mir da zuviele dran.ALso ist es nichts neues mehr ;)

wer kann den mal beschrieben, was man für die calibra oder bmw leuchten zum umbauen alles beachten muss oder was alles gemacht werden muss.
    vielen dank

gruß
    marc

Die E36 wären nicht so mein Ding, alleine schon weil es die schon gibt, die Cali-Leuchten haben was, aber auch da das gibt es schon, ich überlege an einem eigenbau.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!