Chrom-Türöffner aus Rekord E

Habe ich mir heute geholt! Werden ohne Probs reinpassen in den Kadett E, hab schon geschaut. Ich findse nur geil :D. Aber lassen wir Bilder sprechen:

Weiß jemand ob die äißeren Türgriffe aus dem Rekord auch passen?

Ubi bene ibi patria.

Ich war auf dem Schrottplatz, da stand ein traumhafter Rekord (D oder E) in rot mit komplett roter Innenaussattung. War reiner Zufall, eigentlich suchte ich nicht gezielt nach Chromgriffen. Den Rekord habe ich seiner Griffe beraubt, tat mit fast schon leid den zu schlachten, null Rost, Innenraum wie neu. Aber die Teile werden in meinem Kadett fortleben :tongue:.

Wenn Du Interesse hast, ich werde nur zwei Griffe brauchen von den vier. Kannst mir per PN ein Angebot unterbreiten, eventuell kommenwir ins Geschäft ?

Ubi bene ibi patria.

dann hoffe ich ja nur, dass du die sachen vorsichtig ausgebaut hast!! sonst hast du ja vielleicht den zorn eines innenausstattungs-suchenden rekord-fahrers auf dich gezogen. ich hasse es persönlich auch, wenn der wagen auf´m schrott aussieht, als ob man den zigarettenanzünder mit feinwerkzeug (hammer, brecheisen, etc...) ausgebaut hat! :D

...kuschelkurs is aus...

chic,chic!
    Außen paßt nicht! ;(

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Nen Kumpel von mir hat Freitag seinen GSI ins Jenseits befördert.Der hatte sich auch Chrom-Türöffner+verchromte Kennzeichenbeleuchtung eingebaut.Vielleicht gehen die kleinen Schätze jetzt in meinen Besitz über.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Wie bekommt man die Griffe denn ausgebaut? Habe bei meinem letzten Schrottplatzbesuch zwar einen Rekord mit allen vier Griffen gesehen, aber hatte kein Werkzeug dabei und wollte die Teile auch nicht mit Gewalt da rausholen.
    Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

Ich suche auch noch immer die verchromten Türöffner. Habe bis jetzt aber keinen Erfolg gehabt. Würde mich auch interessieren wie ich die ausgebaut bekomme.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!