Chrom-Türöffner aus Rekord E
-
-
-
-
-
#3 Ich war auf dem Schrottplatz, da stand ein traumhafter Rekord (D oder E) in rot mit komplett roter Innenaussattung. War reiner Zufall, eigentlich suchte ich nicht gezielt nach Chromgriffen. Den Rekord habe ich seiner Griffe beraubt, tat mit fast schon leid den zu schlachten, null Rost, Innenraum wie neu. Aber die Teile werden in meinem Kadett fortleben :tongue:.
Wenn Du Interesse hast, ich werde nur zwei Griffe brauchen von den vier. Kannst mir per PN ein Angebot unterbreiten, eventuell kommenwir ins Geschäft ?
-
#4 ZitatOriginal von Lawrence
Ich war auf dem Schrottplatz, da stand ein traumhafter Rekord (D oder E) in rot mit komplett roter Innenaussattung. War reiner Zufall, eigentlich suchte ich nicht gezielt nach Chromgriffen. Den Rekord habe ich seiner Griffe beraubt, tat mit fast schon leid den zu schlachten, null Rost, Innenraum wie neu. Aber die Teile werden in meinem Kadett fortleben :tongue:.Wenn Du Interesse hast, ich werde nur zwei Griffe brauchen von den vier. Kannst mir per PN ein Angebot unterbreiten, eventuell kommenwir ins Geschäft ?
dann hoffe ich ja nur, dass du die sachen vorsichtig ausgebaut hast!! sonst hast du ja vielleicht den zorn eines innenausstattungs-suchenden rekord-fahrers auf dich gezogen. ich hasse es persönlich auch, wenn der wagen auf´m schrott aussieht, als ob man den zigarettenanzünder mit feinwerkzeug (hammer, brecheisen, etc...) ausgebaut hat!
-
-
-
#6 Habe sie am Sonntag eingebaut!
Traue mich jetzt auch mal hierher...
Die anderen beiden, von denen habe ich leider einen geschrottet ;(. Die Plastiknippel sind fast abgebrochen. So hält das natürlich nicht mehr. Werde versuchen den Öffner zu flicken, dann werde ich sie evtl ins "Biete/Tausche" setzen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!