1/4 Meile Kadett

  • #52

    Wieso müssen für 22/8 15zoll slicks die Kotflügel ausgesägt werden?
    Fahrt ihr breite Felgen oder mit viel spurplatte? Bei meinem passen auch 23/8 M&H slicks und die Kotflügel sind nur leicht gezogen.

    das biest (LET) läuft :smoke:

  • #53

    mein Kadett war mit c20ne schon fast 10cm tiefer an der VA und durch den 2,5er ist der noch fast 2 cm runter gekommen (da haben sogar 195/50R15 beim einlenken geschliffen)
    Um das video hochzuladen muß ich mich morgen erst mal bei you tube anmelden.
    hier mal paar Bilder vom jetzigen zustand(wird nach Rothenburg noch mal neu Lackiert)


    Einmal editiert, zuletzt von naerja ()

  • #54

    Wo ist der Kadett denn bitte 120mm tiefer? So wie der dasteht sind das an der VA maximal 70mm, wenn überhaupt. Rein technisch gesehen sind eh nur max. 80mm möglich.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #57

    der hatten 80 mm Wheitek federn mit koni dämpfer und tieferlegungsfederteller.


    Er hatte mit 195 50 15 er bereifung noch 5,5 cm bodenfreiheit an der ölwanne

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #59

    würde die haube ja gern etwas tiefer setzen aber das geht leider nicht weil die ansaugbrücke im weg ist,vorn ist sie auch etwas höher aber das fällt durch den BB nicht so auf.

  • #60



    Hilft da auch Flex auspacken nix? *G*

    Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI


    - Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

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