Hallo Leute
Möchte mich hier mal vorstellen.
Ich heiße Sven bin 23 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Bin seit mitte Januar endlich ausgelernter Kfz-Mechatroniker
Seit nun ungefähr 2 1/2 Jahren bin ich Corsa B gefahren, da mich in dieser Zeit das Auto mehr Geld und Nerven gekostet hat als alles andere, war es an der Zeit ein neues Auto zu kaufen.
Zuerst war ich auf der suche nach nem Golf 2 oder ein paar Japanern.
Doch irgendwie zog es mich wieder in die Opelecke.
So kam es das ich im Internet auf eine Kadett E Gsi gestoßen bin der 3 Jahre in einer Garage stand.
Nicht lang gezögert wurde der angeschaut und die lange Fahrt von Hamburg nach Velbert (bei Essen) 387Km sollte sich als lohnenswert erweisen.
Er war verstaubt aber der Lack sah gut aus, die Roststellen sahen nicht sooo wild aus, also neue Batterie rein und schauen ob er anspringt.
Nach 3 Startversuchen Sprang er an und lief fast sauber ( Opel halt ) , da war klar den nehm ich mit.
1 Woche später holte ich ihn mit einem gutem Kumpel ab, die fahrt verlief bis auf einem ausgerissenem Kabel und einem porösem Benzinschlauch ( was esrt zuhaus auffiel ) problemlos.
Nun steht er zuhaus und wartet auf Pflege, die er bald auch bekommt.
Hier ein Bild von meinem Schmuckstück.
Hoffe hier nette Leute kennzulernen, mir etwas hilfe zu holen da die alte technik mir noch nicht anz so liegt und villeicht mal bei einem Kadett treffen dabeizusein
Liebe Gruß
Sven