TO-Motorsport Kadett E C20LET 4motion (813 PS / 746 NM)

  • #82

    11.08.2012 - Nach 250 Meter Fahrbahnmarkierungsarbeiten im 3. Gang wollte das äußere Einlassventil vom 4. Zylinder auch gern in der Mitte mitspielen .


    15.08.2012 - Schadensfazit : Nochmal Glück gehabt , Kopf & Block sind mit wenig Aufwand wieder hinzukriegen . Ventilfederteller ist durch Materialermüdung gebrochen .

    Nächste Woche sollte der Kadett wieder laufen :) .


    http://www.fwd-corsa.de/News-15-.-08-.-2012.htm


    mfg falco

    www.dragracelist.de

  • #85

    Ich hab mir mal das eine Video angesehen, in dem Ihr auch auf der Landstrasse fahrt. Da hoert der Spass leider auf. Wenn da ein Radfahrer vom Waldweg auf die Strasse faehrt, gute Nacht. Wenn da mal etwas passiert, steht der Fahrer mit einem Bein im Knast. So etwas ist grob fahrlaessig.
    Da faellt mir nichts mehr ein.

  • #86




    Mit einem Bein im Knast, da hockt der ganze Korpus drin, aber leider im normalfall nur kurzfristig.


    Viel Leistung im rechten Fuß, aber fahren "oH". :rollin:

  • #87

    wenn man sowas krankes schon abziehen muss, dann würde ichs mir verkneifen sowas auch noch zu veröffentlichen....muss da leider mit ins selbe Horn "blasen". Finde sowas auf ner Rennstrecke oder bei der Viertelmeile super....aber auf öffentlichen Straßen wo man unbeteiligte treffen kann, ist das ein No-Go

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #88

    Hab mir das ja mitleerweile nen paar mal angeschaut und ansich gefällts mir klar eure argumente kann man net verneinen. nur gibts da weitaus gefährlicheres. mein das spielt sich ja" alles" im ländlichen raum ab. finde da die viedeos die inner stadt sind weit aus riskanter. Aber find man sollte es einfach so hinnehm auch wenn es vll net ganz richtig ist. zumal opelz hier ja nur info's postet. und will es mal allgemein ausdrücken, die die so fahren, die scheren sich um kritik eh net. selbst wenn was passiert ist. so ist zumindest meine erfahrung. traurig aber wahr.
    http://www.youtube.com/watch?v=SqPgi-d04BE


    So bevor ihr mir den Kopf abreißt XD Die Fahrweise vom Astra-Fahrer find ich cool. muss ja nicht jeder wissen was man so hat ;)

  • #89

    Was ist denn daran grob fahrlässig wenn mal kurz auf einem freien Stück Landstrasse zügig auf 200 beschleunigt wird? Da war null Verkehr und er kennt die Landstrasse sehr gut da sind die ganzen Mopped Fahrer usw viel schimmer vor Kurven Kuppen usw überholen, das Kadett Forum ist eben ein RIESEN MORAL Forum:) einfach lächerlich

    das biest (LET) läuft :smoke:

    Einmal editiert, zuletzt von kadett21 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!