Moin moin aus Hamburg

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe mich diese Woche bei euch angemeldet und möchte mich natürlich auch mal Vorstellen :)


    Ich heiße Daniel, bin 30 und komme aus Hamburg, ursprünglich aber aus Burgdorf bei Hannover.
    Bin jetzt seit Okt.2010 in Hamburg.


    2004 bin ich zu einem Kadett E Cabrio 1.6 gekommen, damals noch weiß mit weißem Verdeck.
    2005 habe ich ihn dann abgemeldet und er wurde neue lackiert, hat neue GSI Stoßstangen, Seitenschweller und ein neues Dach :)


    Leider steht er jetzt nur noch in der Garage, mir fehlte die Zeit und manchmal auch das Geld um mein Cabrio fertig zu machen,
    jetzt sind sicher ein paar mehr Teile nicht mehr in Ordnung, wo man ran muss (zb. Benzimpumpe)
    Leider steht er in Hannover und nicht bei mir in Hamburg, daher wird das ziemlich schwierig mit dem fertig machen.


    Aber jetzt freue ich mich erstmal, ein paar nette Leute aus Hamburg und Umgebung.


    Besten Gruß Daniel


    Hier seht ihr noch ein Bild von meinem Cabrio

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!