c16nz geht aus

hallo
    habe ein problem mit meinem c16nz.er geht wenn man die kupplung betätigt meistens aus während der fahrt.also wenn man an der ampel oder zur kreuzung anbremst kupplung tritt geht er aus.springt aber immer sofort wieder an ohne probleme.was kann das sein?habe schon lichtmaschine getestet die ist in ordnung weil wenn man lenkrad anschlag rechts oder links macht und die servopumpe dann anfängt geräusche zu machen geht er auch aus manchmal.batterie ist auch ok.leerlaufsteller und drosselklappenpoti ist auch gewechselt ebenso wie temp fühler.leistung während der fahrt ist ganz normal.nur in niedrigen drehzahlen fängt er an zu stottern und kommt da kaum wieder raus.ich persönlich würde ja auf die kupplung tippen aber man hört keine schleifgeräusche.den test mit 3 gang einlegen und kupplung kommen lassen hab ich auch gemacht.2x ging er aus ,einmal blieb er grad so an.
    oder kann es sein das er irgendwo extrem falsch luft zieht?ich weiss jetzt so nicht mehr weiter
    gruss

Hätte jetzt darauf getippt, dass die Kupplung nicht richtig trennt.

das mit dem wegstreckengeber könnte passen weil ich vor 2 wochen einen digitacho eingebaut habe.habe aber den geber schon im auto gehabt und nur die kabel durchtrennt bzw an den digi angeschlossen
    gruss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!