2 liter 16v gsi c20xe geht aus

Hab mal ne frage, woran kann es ligen wenn der wagen an geht und nach wenigen sekunden wieder aus geht? Es geht um einen Kadett e gsi 16v mit c20xe motor.

Ohne Panne Ewig Leistung = OPEL
    Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen

ihr dürft den schlüssel nach dem starten nicht gleich wieder rausziehen!

nein, aber mal ganz ehrlich... was soll man dazu schreiben? ein wenig mehr infos wären schon gut. ansonsten kann das an vielem liegen. was habt ihr schon alles gecheckt?

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Bestimmt das Leerlaufregelventil zu.
    Muss ich bei mir auch mal reinigen. Wird ja der ganze Abfall reingedrückt, wenn man den nicht in einen separaten Behälter ableitet.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

Hallo und einen schönen Sonntag !
    Du könntest die Kabel am Kraftstoffpumpenrelais brücken.
    Wenn es beim C20XE genauso ist wie beim C20NE, dann sitzt es rechts oben an der Spritzwand.
    Du musst das grüne mit dem grün/gelben Kabel brücken.
    Dann sollte die Benzinpumpe anfangen zu fördern (Dafür natürlich Zündung einschalten).
    Alle Angaben allerding ohne Garantie, da es leider schon recht lange her ist, das ich meinen letzten GSI besessen habe.

Das Relais an der Spritzwand ist für die Hupe ;)

Zudem gibt es beim Kraftstoffpumpenrelais werder ein grünes noch ein grüngelbes Kabel. "Ohne Gewähr" war da schon besser...

Da der Bock ja anspringt ist es das Pumpenrelais sowieso nicht.

Absterben im Leerlauf kommt - wie schon erwähnt - oft vom Leerlaufsteller.

Eine andere Möglichkeit ist Falschluft. Zum Beispiel der kurze Schlauch zwischen LMM und Brüllkäppchen oben auf dem Bild. Oder die Dichtung unter dem Käppchen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!