
2 liter 16v gsi c20xe geht aus
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#5 Hallo und einen schönen Sonntag !
Du könntest die Kabel am Kraftstoffpumpenrelais brücken.
Wenn es beim C20XE genauso ist wie beim C20NE, dann sitzt es rechts oben an der Spritzwand.
Du musst das grüne mit dem grün/gelben Kabel brücken.
Dann sollte die Benzinpumpe anfangen zu fördern (Dafür natürlich Zündung einschalten).
Alle Angaben allerding ohne Garantie, da es leider schon recht lange her ist, das ich meinen letzten GSI besessen habe. -
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#7 ZitatOriginal von GSI202
Hallo und einen schönen Sonntag !
Du könntest die Kabel am Kraftstoffpumpenrelais brücken.
Wenn es beim C20XE genauso ist wie beim C20NE, dann sitzt es rechts oben an der Spritzwand.
Du musst das grüne mit dem grün/gelben Kabel brücken.
Dann sollte die Benzinpumpe anfangen zu fördern (Dafür natürlich Zündung einschalten).
Alle Angaben allerding ohne Garantie, da es leider schon recht lange her ist, das ich meinen letzten GSI besessen habe.Das Relais an der Spritzwand ist für die Hupe
Zudem gibt es beim Kraftstoffpumpenrelais werder ein grünes noch ein grüngelbes Kabel. "Ohne Gewähr" war da schon besser...
Da der Bock ja anspringt ist es das Pumpenrelais sowieso nicht.
Absterben im Leerlauf kommt - wie schon erwähnt - oft vom Leerlaufsteller.
Eine andere Möglichkeit ist Falschluft. Zum Beispiel der kurze Schlauch zwischen LMM und Brüllkäppchen oben auf dem Bild. Oder die Dichtung unter dem Käppchen.
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