Bösen blick Anschweißen ??

Das bördeln hat nicht mit der schärfer der KLante zu tun, sondern mit der stabilität und der Verletzungsgefahr bei einem Unfall, Kanten die nach außen zeigen müssen gebördelt sein.

8)Also dürfte die höhste seite die denn scheinwerfer abdeckt 2 - 3 CM sein oder da der Tüv Prüfer meinte mit denn von mattig bräuchte ich erst gar nicht ankommen ist schon klar ist ja auch beinahe der ganze Scheinwerfer bedeckt obwohl es im dunkeln einfach Geil aussieht abe angeschweißt sieht ja wohl erstens sauberer aus am kadett und ich hau mir nicht mehr die scheiß macken in meinen Grill rein wie der Affe immer wollte mit 6 Schrauben und Kleber befsetigen sieht super scheiße aus und gibt nur Macken und risse im blick!

DEr opelfantiker

Mein cousin hat das drauf: Ich holte mir den Bösenblick aus metall von MHC Motorsport, fertig gebördelt u.s.w. Mein cousin passte dann das blech noch ein bisschen an "Blechschere" Dann erst Punktschweissen, damit das blech und die haube sich nich verziehen, dann den rest aufzinnen lieber bisschen mehr zinnen: erstens geht das super zu schleifen und du brauchst weniger Spachteln. Danach einfach den übergang noch Spachteln am besten natürlich mit 2 Komponenten Spachtel. Wichtig ist hierbei sich zeit zu lassen beim Spachteln und schleifen, Vorarbeit ist das wichtigste. Und immer schön vorm Spachteln mit "Silikonentferner" Entfetten. Grundieren Lacken und fettich ;)

Weiss garnet, was ihr immer für Probs beim Eintragen des Mattigs Blickes habt.... hab ihn ohne Probleme eingetragen bekommen.

ich will den garnet eintragen :D
    ne im ernst...ich hab solten so ne schlechte quali an GFK Teilen gesehen wie bei dem Mattig Murx. Da gibts billigzeug bei ebay, das is besser verarbeitet.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Kann eurer Geschimpfe über die Mattig MHV echt ned verstehn.. hab denn nu gut 2 Jahre dran, sauberverspachtelt und da reisst nix, garnix!

hm....macht mattig da nen unterschied zwischen dem blick und der MHV? -ich mein die komplette MHV, die is ja noch 2cm tiefer. Die macht probleme beim eintragen und ist schrecklich verarbeitet, bei mir hat se den lack vom grill runtergekratzt.....
    wies mit dem bösen blick ist...ka, aber wenn ich eh verspachtel und die haube neu lackier, dann kann ich den ja auch gleich einschweißen.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!