Mal was anderes

  • #2

    den ansatz find ich nicht schlecht ... ob die umsetzung auch so erfolgt, dass es auch den gewünscvhten nutzen trägt ist in meinen augen fraglich ...


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #3

    Ihr wollte euch nicht wirklich mit dem Thema Ökostrom auseinandersetzen. Ist doch eh alles nur Verarsche und Augenwischerei.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4


    Och, nicht nur das. Ausbeutung, Enteignung im großen Stil, Betrug... gibt ne ganze Latte an treffenden Bezeichnungen :D


    Mein persönlicher Favorit ist Ersatzreligion, das trifft es am besten ;)

  • #5

    jaein ...


    man muss sich selber nur nen kopf machen, wie man den strom erzeugt und auch am besten selber nutzt ...


    regenerativer strom hat im großen stil mit sicherheit auch schattenseiten ... gerade, weil der großteil unserer kraftwerke in deutschland und europa nicht zügig auf netzschwankungen reagieren können ... weiterhin fehlen uns die möglichkeiten strom für relativ kurze zeit in großen mengen zu speichern ...


    aber seis drum ... wie man merkt ist dieses thema hier nicht gern gesehen ...


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #7

    Ich hab heute erst wieder auf Arbeit eine ca. 5 stündige Beratung zu dem Thema auf Arbeit durch. Ersatzreligion trifft es wirklich am Besten. Alle schreien nach Ökostrom, aber etwas dafür bezahlen will keiner.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!