Ein Kumpel von mir hat gestern noch gemeint, dass ich nachschaun soll, ob ich auch tatsächlich die Temperatur von dem Wasserfühler am Steuergerät dranhängen habe...
Ihm kommt das nämlich so vor als würde das Auto ständig im Kaltlauf bleiben.
Jetzt is mir beim Durchmessen aufgefallen, dass laut dem folgenden Plan die Belegung von den beiden Kl. 43 und 45 vertauscht ist...
http://www.ascona-info.de/Down…belegung_Motronic_2.5.jpg
43 ist Signal Leerlauf-CO-Potentiometer braungrün und 45 ist Signal Temperaturfühler Kühlmittel... Stimmt das so, oder is da bei meinem Kabelbaum was komplett verkehrt?
Falsch anschließen kann man das ja nicht mal, da der CO-Potentiometer nen 3poligen Stecker hat...
Ich hab definitiv Motronic 2.5...
Ach ja: Drosselklappe hab ich auch überprüft... die sieht zumindest so aus als wär die zu... Keine Ahnung ob die komplett abdichten soll...