Heizungs Problem

Hallo alle zusammen

Hab ein riesen problem ich hab mein amaturenbrett drausen ghabt um neue boxen einzubauen und als ich wieder alles zusammen baut habe konnt ich aufeinmal meine heizung nimma abstellen....hab mal nachgschaut was es sein könnte und bin drauf kommen das ich den hebel zur regulierung der wärme nicht mehr bewegen konnte....Was könnte das sein? dankee schon mal im vorraus

mfg
    gsi_schrauber

Opel Fahrer bis ans Lebens Ende

Du hast 3 Bowdenzüge am "Heizungspanel" du hast bestimmt den zug für die Temperaturregulierung beschädigt, verklemmt oder weiß der Geier was. Wenn du dich in den Fahrerfußraum legst und mit dem kopf hinter die konsole schaust kannst du den in der regel sehn.

Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

Welcher Hebel bewegt sich nicht? Der Bedienhebel oder der Hebel am Heizungskasten?

Ersteres ist ja ne Kleinigkeit. Aufmachen und sehen was los ist. Ist sicher nur an nem Kabel verheddert.

Am Heizungskasten kann es spaßiger werden. Guck dann zuerst mal vom Beifahrerfußraum aus ob die Gelenkhebel die zur zweiten Warmluftklappe gehen frei sind.

Der Bedienhebel am heizungskasten bewegt sich nimma...Bedienhebel is alles frei das hab ich als erstes gschaut...ok dann schau ich mal auf der beifahrerseite ob da alles frei ist.Dankee schon mal für tolle hilfe

mfg
    gsi_Schrauber

Opel Fahrer bis ans Lebens Ende

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!