Kadett Life

  • #131

    Hatte mein XE auch sehr oft, nach Umstieg auf 10W-40 war ruhe :)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #133

    Hattest du am Motor was erneuert?

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
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    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #134

    hey Gonzales,
    Also ein Öladditive hat bei mir immer geholfen.
    Da es ja halt alte Motoren sind konnen sie nicht so laufen wie ein Neu wagen.
    ich möchte das ja auch gern aber das wird wohl nix.

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #135

    hatte die stoessel neu gemacht und klingt wieder genauso beschissen wie vorher. is kein neuer motor aber so darf der nicht klingen.ich schaem mich richtig damit zu fahren. klingt wie ein uraltdiesel

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #137

    Mobile 1 Super 3000 5W-40
    mein Motor Stand Jahrelang nach 2 Min war das klackern weg. Nach 5 Monaten Winterschlag keine Sekunde ein klackern zu hören :)
    nen Versuch ist es Wert.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #138

    Naja da hilft nur probieren, die einen sagen dickeres öl die anderen dünneres,
    Ich habe das gleiche problem beim 1.8er bei dem 10w40 drin war, hab jetzt 15w40 und additiv rein geleert,
    Falls es trotzdem noch klackert kommt mir ein 5w30 rein

    Original kann jeder! :snooze:

  • #140

    jetzt schleift plötzlich der rechte radlauf am reifen beim einfedern. wie kann das sein?vorher ist nie was gewesen. hab nun erstmal als notlösung die spurplatten raus gemacht. sieht natürlich jetzt schön scheisse aus :rolleyes:


    gestern kam mein neues öldruckmessgerät. das wird laut hersteller da angeschlossen wo der geber ist. nun meine frage, WO genau sitzt der und wieviel bar muss man haben damit alles in ordnung ist?

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