Motor dreht hoch?
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#13 pedal kommt ganz normal zurück, mechanik direkt an der drosselklappe hab ichschon großzügig mit multi also wd40 oder sowas gefettet, oder mit was fettet man das?
Edit:
Noch zu sagen ist, dass ich wenn ich z.B. im 3. Gang bei 60km/h bergab rolle und das Gaspedal leicht betätige es richtig krass aus dem Auspuff knattert und knallt, so ralleymäßig.
War aber schon immer so, wollts aber gesagt haben, vll deutet dass darauf hin dass irgendeine Einstellung nicht stimmt. -
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#16 Hi,
für den preis kannst du nichts falsch machen:
Gruß Brian
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#18 Zu dem Auspuff knallen, das ist normal wenn du leicht Gas gibst, damit schaltest quasi die Schubabschaltung ab. Ergo funktioniert schonmal der Drosselklappenschalter...
Hast du nicht nen offenen K&N Luftfilter? wenn ja is sogar mit ziemlicher Sicherheit der LFR verschmutzt und klemmt. Wenn du normal fährst und dabei etwas mehr Gas gibst, geht der LFR bis Anschlag auf. Wenn du dann vom Gas weg gehst, bleibt er einfach offen hängen...da gehts dann schonmal hoch bis 4000 U/min...Zum Reinigen geht Vergaserreiniger, der löst wenigstens den Ruß ordentlich. Also ausbauen, ordentlich rein sprühen und mitm Finger und Lappen die Klappe innen reinigen. Aber auch mal mit dem Finger die Klappe verdrehen und reinigen...
Das hilft in den meisten Fällen... -
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#20 Bremsenreiniger geht nicht sonderlich gut, damit bekommst den Ruß schlecht weg. Besorg dir mal Vergaserreiniger von Würth, das Zeug geht wie die Hölle...
Also normalerweise geht er aus, du musst sie dazu aber auch komplett zusammendrücken. Ich geh davon aus dass alle Schläuche so angeschlossen sind, wie es normal sein sollte
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