Motor dreht hoch?

  • #1

    Hallo,
    mein Karren macht mich noch kirre. Bin gerade weng rumgefahren, hab vom 2. in den 3. geschalten so bei 4.000 und er ging einfach nicht mit der Drehzahl runter, hat dann sogar weng geschwankt und ging weng weiter hoch so wie wenn ich das Gas anstupsen würde?! Geht im Stand auch schlecht auf Standgas zurück, hat er aber sowieso manchmal und manchmal nicht. Was kann denn die Ursache sein?! Der Leerlaufsteller hat doch nix mit Drehzahlen um die 4.000 zu tun oder?

  • #4

    leerlaufregler würde ich mal stark behaupten das hat mein 1.6er früher gemacht

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #7

    kannste ja auchmal sauber machen also wenn er so ist wie beim c20ne ist mit sicherheit der leerlaufregler

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #9

    alles, klar werde mir den mal vornehmen, heute lief er wieder so ziemlich normal..
    wenn ich die schläuche vom leerlaufsteller abdrücke muss er die Drehzahl sinken oder steigen? Merke is das überhaupt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!