Biker

@ Doctor Opel Freak

Du hast sicher gesehen, das ich Nötigung mit anführungszeichen geschrieben habe. Habe also gesagt es kann Nötigung sein, nicht immer allles umdrehen wollen.

Und wenn Du schon öffentlich schreibst das Du eine gewisse Art von Hass auf Motorradfahrer hast, dann mach freiwillig eine MPU. Durch deine Einstellung gibst Du zu als Oberlehrer aufzutreten. Du hast nicht die befugnis als gesetzeshüter aufzutreten. Dafür sind andere da.

Wenn Du schreibst Du fährst so wie Du es verantworten kannst und dich selbst nur gefährdest, dann bist Du Hellseher. Denn hast Du vermeintlich eine freie Strecke, woher weißt Du das am Straßenrand niemand läuft, der durch eine Hecke oder sonstiges nicht für dich sichtbar ist.

Also immer ruhig bleiben.

Ps. Mach mal was an deiner Rechtschreibung.

@ gt-oldi
    allso ich bin eigentlich immer ruhig und gelassen.Ich sehe das ganze sehr locker.

Allso zu dem rumdrehn ich wollte dir nur sagen was das Nötigung bedeutet.

Wegen den Hass nö warum sollte ich zu ner mpu? Ich kan zwischen Gefühl,persönlicher meinung und meinen Fahrstill unterscheiden.es ist meine Persönliche meinung das mit dem hass,und es ist kein ausdruck meiner art zu fahren.Und ich habe kein hass auf motorradfahrer wie kommst du auf den irrtum?? ich habe hass auf die mopedheisser.Die immer und überall rasen zu müssen,die fahrer die andere in gefahr bringen.

Und wegen den Hellseher, ich denke auf der rennstrecke oder privat gelände wird bestimmt kein Fussgänger oder änliches am rand rumlaufen xD

P.S. ich habe eine art Legasthenie allso entschuldige bitte wenn ich eingen hohen ansprüchen nicht genüge :D

jaja... heutzutage hat man alles immer schnell mit irgendwelchen krankheiten begründet... früher war das kind einfach unbegabter als andere und hat mehr lernen müssen, heute gibts legitimationen dafür... aber egal...

im grunde geht es um "leben und leben lassen". wenn wir alle ein wenig aufeinander achten, dann kann autofahren sehr viel spaß machen. und daran sollte man sich halten, egal was man gerade für ein gefährt unter dem hintern oder zwischen seinen beinen fühlt. wenn jeder auf den anderen acht gibt, dann ist für alle gesorgt und das unfallrisiko sinkt. nicht so egoistisch sein! :)

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!