Spiegel bericht vom Juni 1992 über die Beliebtheit des Kadetts

  • #11

    Ich habe meinen Kadett schon öfters mit dem Corsa B Schlüssel meiner Frau aufgeschlossen. Klappt ohne Probleme an beiden Türen, ich werde die Schlösser demnächst mal austauschen.

    Opel Kadett E 1.4i Life (soll aufgebaut werden)
    Opel Corsa B 1.0 12V (Auto von meiner Frau)
    Opel Astra H 1.9CDTI (mein Alltagsauto)

  • #12

    Ja meine Schwester und ich hatten beide Corsa B und mein Schlüssel passt auch bei Ihrer Heckklappe wunderbar.


    Meine Kollegin fuhr damals einen Mazda mit so Schlafaugen und hatte ihren Schlüssel im Auto gelassen. Ein anderer Mazda ihres Typs kam dazu und sie fragte den Besitzer ob er ihr mal den Schlüssel leihen konnte. Der schaute sie bemitleidenswert an "wie naiv Frau denkt" und sie sagte "Schlüssel her" sperrte auf wie mit dem Originalschlüssel und hinterlies einen verblüfften Mann.

  • #13

    Meint Ihr nicht, das Ihr nun etwas sehr vom eigentlichen Thema abweicht?!


    Ich persönlich halte sowieso nicht viel davon, wenn man über Methoden der KFZ "aufschließung" (knacken) öffentlich in Foren diskutiert... so könnten unter Umständen wieder die gelangweilten Teenies nur noch mehr Anreiz bekommen Blödsinn zu machen... mir reicht es jedenfalls, wenn se mir alle paar Wochen mal über meinen Kadetten laufen oder den einen oder anderen Spiegel ab treten, oder was sie sonst noch so cool finden... da muß man denen nicht noch mehr Ideen online zur Verfügung stellen, was sie sonst noch in ihrer langweiligen Freizeit für'n Blödsinn machen kann um "cool" zu sein.


    Gruß Schrauber.

  • #14

    Hat sich letztens mal einer an mein Wägelchen angelehnt den hab ich schon zur sau gemacht :P überall Metall an den Hosen. Das macht Kratzer *G*

    Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI


    - Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

  • #15

    es gibt bei den opels auch sehr schnelle und leichte methoden wie man die zündung anbekommt, das beste beispiel ist glaube der corsa a wo ich es noch nie leichter gesehen habe... das einzige was einen dann noch aufhalten würde wäre das lenkradschloss.
    also wenn man weiß wie, bekommt man so autos schon sehr schnell und leicht geklaut...

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • #18

    bei polo 2 golf 2 3 usw. reicht ein schraubenzieher oder meist auch einfach ein anderer schlüssel. in wenigen sekungen offen ohne einbruchsspur..

    Kadett E 1.4i Stufenheck 4Gang


    In Arbeit:


    -5Gang
    -GSI-Haube
    -Irmscher Front
    -Taifun Scheinwerfer
    -60/40
    -Käfig


    Suche Felgen 7x15 4x100 ET 35-40 wer was loswerden möchte PN

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!