24 Std. Nürburgring 2012

  • #11

    Na aber Hallo ... dem guten alten Beckmann muss man einfach unterstützen
    War ja knapp dieses Jahr, der Manta durfte nur aufgrund der großen BItten und Nachfragen (Unterschriftenaktion) überhaupt erst fahren ... toi toi toi ...

  • #16

    Das beste war wie der Clio am ende den Manthey über die line geschoben hat was ein Trottel. Hatte Manthey so die daumen gedrückt
    das wenigsten der 4 bei raus springt. und der kampf am ende um P3 der hammer.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #17

    in der letzten Runde stehen zu bleiben um auf die Flage zu warten, ist auch verboten, also selbst Schuld. Wobei ich auch Manthey den P3 gegönnt hätte.
    Gut finde ich den P59 vom Manta, hat schon mal 110 Autos hinter sich gelassen :)


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #18

    Ich bin gerade wieder zuhause vom Ring. Es war ja nun schon das zweite mal beim 24h, aber diesesmal war der absolute Oberhammer. :D


    Wer nur einen Funken Motorsport im Blut hat muss wenigstens einmal da gewesen sein. :)

  • #19

    Warum denn das die fahren doch auch ganz langsam um nicht noch eine runde fahren zu müssen
    dann hätte der manthey auch die 15 sec oder was da waren noch stehen können. aber dadurch das der
    trottel clio fahrer den über die line geschoben hat vor ablauf der zeit hätte er noch ne runde fahren müssen
    und so wurde er als unfall ausgeschieden gewertet und das ist das richtig ärgerliche. habe mich auch
    total aufgeregt.
    ber manta ist auch gut durch gekommen das ist aufjedenfall sehr erfreulich.
    die schnellste frikadelle der welt hat sich den P6 auch sehr verdient erfahren.


    @Ronner da hast du vollkommen recht nächstes jahr bin ich auch wieder dabei.
    man braucht nur echt auch ne fernsehr da sonst bekommt man nicht allllll zu viel mit.was da abgeht.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!