24 Std. Nürburgring 2012

  • #5

    Moin von der Nordschleife ,


    ist den noch jemand vor Ort ?? Ronner und ich sind im Hatzenbach ;)


    Mfg Malle

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #8

    jawohl gambla


    ich finds geil das der MANTA immerwieder fahren darf.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #9

    Der Manta muss aber ein Problem gehabt haben, der ist 10 Plätze nach hinten gefallen, aber scheint wieder zu fahren. So lange, der noch so schnell ist und weiterhin noch die SP3 fahren darf, wird er fahren dürfen.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #10

    das ist das wichtige das er dabei ist.
    und auch noch durch kommt.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!